Der Stein der Weisen – Das Buch Aquarius

Die Alchimisten verschlüsselten die Rezeptur zur Herstellung des Steines, da sie oft verfolgt, eingesperrt, gefoltert oder umgebracht wurden. Bis vor kurzem schien es undenkbar, dass eine solche Substanz jemals für den einzelnen Interessierten zur Verfügung stehen könnte. Der Stein war über viele Jahrhunderte das bestgehütete Arkanum (Geheimlehre) dieser vielschichtigen und mysteriösen Kunst.

Der «Stein der Weisen» stellt also die geheimnisvolle Krönung der Alchimie dar.

Thomas Kirschner, Chefredakteur des «Nexus»-Magazines, berichtet im folgenden Video vom Stand seiner einschlägigen Forschung, von seinen Erfahrungen und Entdeckungen sowie von einem gigantischen weltweiten Experiment, das gerade im Moment stattfindet. An diesem Experiment kann sich jeder Interessierte nach kurzer Vorbereitung beteiligen. Es scheint nämlich nun für jedermann möglich geworden zu sein, nach einer genauen Anleitung diesen Stein der Weisen herzustellen – mit überschaubarem Aufwand und möglicherweise sensationellen Auswirkungen. Denn stell dir mal vor, du könntest dich selbst und andere mit dieser Substanz von jeder Krankheit heilen. Dann wäre jede Medizin überflüssig, vor allem künstlich-chemisch hergestellte. Wenn sich jeder nach den eigenen Bedürfnissen mit Gold und Silber versorgen könnte, wäre die Armut mit einem Schlag abgeschafft. Eine unerschöpfliche Energiequelle soll sich ebenfalls erschliessen. Und sollte der Stein der Weisen auch noch alle anderen ihm zugeschriebenen wunderbaren Eigenschaften besitzen, so kommt er wie gerufen als eine ganz wesentliche Begleiterscheinung für den Eintritt ins Goldene Zeitalter:

»Kein Buch hat mich in letzter Zeit mehr bewegt als dieses: Das Buch Aquarius, veröffentlicht von einem anonymen Autor, ist ein bahnbrechendes Werk. Es verspricht, ein 12.000 Jahre altes Geheimnis zu lüften:
Der legendäre Stein der Weisen ist real, und dieses Buch zeigt, wie er erzeugt werden kann. Sollten die Annahmen des Autors sich bewahrheiten, könnte das Buch seine Leser buchstäblich über Nacht zu Übermenschen machen und unsere Welt in ein neues Goldenes Zeitalter führen. Der Autor behauptet nichts Geringeres, als die stets streng gehütete alchemistische Geheimformel entschlüsselt zu haben, mit der sich jedes Metall in Gold oder Silber verwandeln lässt und die darüber hinaus ewige Jugend verleiht. Unzählige historische Schriften aus über 1.000 Jahren der Geschichte belegen, dass eingeweihte Alchemisten im Lauf der Zeit den Stein immer wieder erfolgreich fanden. Bisher wurde dieses Geheimnis stets streng unter Verschluss gehalten, und womöglich ging es zuletzt ganz verloren. Doch eine Prophezeiung besagt, dass der Stein kurz vor dem Ende unserer Epoche wieder in die Welt kommen wird, um ein neues Zeitalter einzuleiten.«
Thomas Kirschner, Chefredakteur des NEXUS-Magazins

Das Buch Aquarius

Kostenloser E-Book-Download

Das Buch Aquarius, Kapitel 1-13 in deutsch:
Das Buch Aquarius – E-Book – PDF

The Book of Aquarius, Original E-Book in english:
http://www.bookofaquarius.forgottenbooks.org/

oder kaufe die gebundene Version, solage du sie noch bekommst:
Das Buch Aquarius – gebuden, deutsch

Quellen:
http://alpenparlament.tv/playlist/506-der-stein-der-weisen
http://www.aquariusforum.de/
http://www.thebookofaquarius.com/forum/

Diese Tweets sind für DICH

Leseempfehlungen

Produktempfehlungen

RSS FeedTwitterFacebook

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: