Die Gesellschaft 2015

Erstellt am: 19. Februar 2012 Kategorie(n): Neues Weltbild Tags: , , , ,

Die Gesellschaft 2015 ist ein Buch, welches mich fasziniert hat. Obwohl die Thematik des Channelings neu und unbekannt für mich ist, denke ich, dass hier viele Wahrheiten ans Licht kommen. Vor einiger Zeit konnte ich mir nicht vorstellen, mich damit zu beschäftigen. Doch sehe ich heute mehr und mehr, dass eine Änderung unserer Zivilisation erfolgen muss und die Informationen, welche über diesen Kanal zu den Menschen kommt, sind sehr wertvoll.

Erzengel Gabriel übermittelt Angaben über gesellschaftliche Änderungen, die zum dauerhaften Glück und Wohlergehen der ganzen Menschheit auf der Erde führen. Er spricht über Finanzen, das Gesundheitswesen, die Erziehung, die Ökologie und sendet dir damit seinen himmlischen Rat.

Wenn du dir ebenfalls im Klaren bist, dass wir etwas ändern müssen, um weiter auf dieser Erde zu bestehen, dann schau dir die 7 Videos an, in denen das Buch Die Gesellschaft 2015 vorgelesen wird:
(die Orakel-Dame Andrea gibt sich beim Vorlesen viel Mühe 🙂 )

Teil 1 von 7:


Teil 2 von 7:

Teil 3 von 7:

Teil 4 von 7:

Teil 5 von 7:

Teil 6 von 7:

Teil 7 von 7:


Deine Meinung über die beschriebene neue Gesellschaft interessiert mich. Bitte schreibe jetzt einen Kommentar unten rein, ich freue mich darauf.

Herzliche Grüsse
Daniel

 

PS:
Hier kannst du das Buch bestellen: Die Gesellschaft 2015 (hoffe bald kostenlos)

 

Diese Tweets sind für DICH

Leseempfehlungen

Produktempfehlungen

RSS FeedTwitterFacebook

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: