Fluorid ist Gift

In diesem Video erklärt Dr. Walter Mauch die Risiken der heutigen Deos bezüglich den Inhaltsstoffen. Unter anderem geht’s um das „schädliche Fluorid“, welches zum Beispiel in Zahnpasta zu finden ist.

Das Wichtigste zu den Gefahren von Fluorid

Das Volk ist krank und die Gesundheitskosten explodieren. Alle schauen hilflos zu, doch diese Hilflosigkeit ist genau so eine Krankheit, die endlich aufhören muss! Die folgende Information ist für dich und für deine Familie, deine Bekannten und Freunde von höchster Bedeutung:

Kaufhäuser sind voll mit chemischen Substanzen, die ohne darüber nachzudenken, was das alles ist, gekauft und dann überall hingeschmiert werden: ins Gesicht, in die Haare, unter die Achselhöhle…

Dr. Walter Mauch ist der Meinung, dass Brustkrebs hauptsächlich durch die Chemie unter der Achselhöhle verursacht wird. Darum auch sein Buch, welches für viele Jahre nicht mehr erhältlich war mit dem treffenden Titel: Die Bombe unter der Achselhöhle.

Doch jetzt zum Thema Fluorid: Fluorid ist Giftmüll und dieses Gift ist in fast jeder Zahnpasta zu finden. In jedem Chemiebuch ist nachzulesen das Fluoride giftig für das Gewebe sind. Fluor gehört zu den Halogenen und ist ein Salzbildner. Es hat höchste Elektronegativität und ist somit ein scharfes Oxidationsmittel.

In der Zahnkunde wird Fluorid als kräftigend für den Zahnschmelz angepriesen, was zwar stimmt, aber es bringt nichts, die Zähne werden zerstört. Bekanntlich bestehen die Knochen unteranderem aus Kalzium. So auch die Zähne. Im Mund verbindet sich Fluorid zum Beispiel mit Kalzium, dann entsteht CaF2.  Es zerstört auch die Rezeptoren im Mund und weil die Rezeptoren zerstört werden, wird ebenfalls das Geschmacksempfinden zerstört.

Nun ist es so, dass das Geschmackempfinden als Körpersprache zu verstehen ist. Das heisst, die Körpersprache sagt, was du täglich essen solltest um deinen Mineralien-Haushalt zu regulieren. Wenn du nun jeden Tag Fluorid verwendest, wird jeden Tag dein Geschmacksempfinden ruiniert und ebenfalls die Bakterienflora im Mund. Dann isst du nicht mehr aufgrund deines Gefühls, sondern nur noch mit dem Verstand. Das bedeutet, du isst nicht mehr die Nährstoffe, welche dein Körper wirklich braucht.

Fluorid wird als Schutz vor Karies verkauft. Das ist eine unverschämte Verbrauchertäuschung, denn Karies entsteht, wenn die Mundflora durch Übersäuerung im Blut eine Saure Zusammensetzung entwickelt! Normalerweise ist der Speichel leicht basisch und Schützt die Zähne ganz natürlich. Aufgrund der Störung des Geschmacksinnes essen viele Menschen sehr viel Zucker. Dieser Zucker wird im Körper in Säure verwandelt und über das Blut zu den Speicheldrüsen transportiert. Was nützt also der Starke Zahnschmelz wenn er von Säure zerfressen wird?

Das Fluorid gelangt an viele Orte im Körper: in die Lymphbahnen, die Ohren, die Augen
Da Fluorid härtet, geschehen unerwünschte Dinge wie:

  • Gehörschäden (Trommelfell wird gehärtet)
  • Grauer Star, Grüner Star (Die Linse wird gehärtet)

Von den Lymphbahnen kommt das Fluorid in die Schilddrüse und spaltet das Jod ab. Daraus entsteht Fluoridthyroxin und das ist so scharf, dass es die Schilddrüse langfristig verbrennt. Die Konsequenz ist Krebs!

Fluorid bindet verschiedene Mineralstoffe im Blut, dabei kommt es zur Verklumpung und Verstopfung der Blutgefässe.

Insbesondere bei Kindern ist es eine Schande, gar ein Verbrechen, wenn Fluoride gegeben werden! Die Fontanellen schliessen sich vorzeitig, was die Gehirnentwicklung hindert. In der Schule haben die Kinder Lernprobleme… dann werden ihnen noch aspartamhaltige Getränke gegeben und Fertignahrung mit Glutamat. Am Schluss werden sie mit Ritalin versorgt und dann läuft alles schief.

Fluorid ist noch viel schlimmer, es kann den freien Willen des Menschen ausschalten. Schon kleine wiederholte Verabreichungen von Fluor führen zu Schädigungen des Gehirns. Auf diese Weise erfährt man eine schleichende Vergiftung und man wird immer willenloser und passiver.

Du kannst diese Fluorid Geschichte glauben oder nicht. Wahrheit gibt es nur eine und du musst es nur für dich selber herausfinden. Das folgende Video erklärt nun im Interview von Jo Conrad mit Dr. med. Walter Mauch was du beachten solltest, wenn es um deine Gesundheit geht:

Das Buch kannst du hier bestellen:

Weitere Quellen zu Fluorid ist Gift

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/studie-verneint-schutz-des-zahnschmelzes-durch-lokaltherapeutische-fluoride.html

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/jawohl-fluorid-macht-dumm-.html

http://www.wahrheitssuche.org/fluor.html

http://www.propagandafront.de/116450/fluorid-%E2%80%93-der-giftige-killer.html

http://inge09.blog.de/2010/03/14/fluor-wurde-zuerst-rattengift-insektenvertilgungsmittel-eingesetzt-8175569/

Diese Tweets sind für DICH

Leseempfehlungen

Produktempfehlungen

RSS FeedTwitterFacebook

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: