Muskelaufbau mit pflanzlichem Eiweiss von Sun Warrior

Ich betreibe leidenschaftlich Natural-Bodybuilding, weshalb mir eine gute Protein-Quelle für meinen Muskelaufbau wichtig ist. Da mir in letzter Zeit bewusst wurde, dass ich ein pflanzliches, sojafreies Eiweiss zu mir nehmen will, fand ich das unten erwähnte Protein von der Firma «Sun Warrior».

Das Protein wird aus gekeimtem Reis hergestellt und enthält 85% pflanzliches Eiweiss. Es wird in Rohqualität hergestellt und ist vegan. Durch das Herstellungsverfahren bleiben alle wichtigen Vitamine und Enzyme erhalten. So bekommst du eine optimale natürliche Proteinquelle.

Vom Geschmack her findest du drei Richtungen: Schokolade, Vanille oder Neutral. Da für mich ein Produkt möglichst natürlich sein soll, habe ich mich für den Geschmack Natural entschieden. Und ich trinke es sehr gerne, es schmeckt einfach nach Reis und ich vertrage es sehr gut.

Dieses Protein nehme ich jetzt seit zwei Monaten. Bereits nach zwei Wochen spürte ich eine Kraftzunahme und meine Blähungen haben deutlich abgenommen. Zuvor hatte ich ein Protein auf Soja und Milch-Basis.

Du kannst das Protein bei Bodybuilding.com bestellen. Hier noch etwas wissenswertes zu diesem Shop:
Die Produkte kommen aus den USA. Es gibt auf dieser Seite sehr viele Produkte und ich habe sie nirgends günstiger gefunden. Frage am besten ein paar Freunde, ob sie bei deiner Bestellung dabei sind und mach eine Sammelbestellung. So teilt ihr dann die Transportkosten und allenfalls die Mehrwertsteuer und Verzollung. Ich habe das auch schon so gemacht und du kannst dann noch mal sparen.

Probiere das Protein einfach mal, ich kann es dir wirklich empfehlen:
Sun Warrior Protein – 2.2 Lbs. – Natural

Sun Warrior Protein - 2.2 Lbs. - Natural

 

Herzliche Grüsse
Daniel

Diese Tweets sind für DICH

Leseempfehlungen

Produktempfehlungen

RSS FeedTwitterFacebook

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: